Weihnachts-Bändelturnier der Erwachsenen 2018

Auch die Erwachsenen schwangen in lockerer Atmosphäre kurz vor Weihnachten den Schläger. In 6 Runden wurden, wie immer bunt gemischt, die besten Doppelspieler ermittelt. Dabei wurde darauf geachtet, dass möglichst ausgewogene Partien zu Stande kamen. Schließlich traten im Finale Julian und Hans-Jörg gegen Andy und Daniel an. Mit 25:21 konnten sich Julian und Abteilungsleiter Hans-Jörg durchsetzen. Im kleinen Finale blieben Torsten und Thomas gegen Hermann und Kletus mit 25:20 erfolgreich.

Insgesamt war es ein schöner Saisonabschluss, herzlichen Dank an die Getränkespende von Kletus, der vor kurzem seinen 50. Geburtstag feiern durfte.

Weihnachts-Bändelturnier der Jugend 2018

Mit einem kurzweiligen Bändelturnier endete die Badminton-Saison. Dazu gab es eine kleine Weihnachtsfeier. Nils und Lesja konnten sich schließlich knapp durchsetzen, Zweite wurden Armin und Beatriz vor Sebastian und Alexander. In mehreren Spielrunden wurden dabei die Paarungen bunt gemischt, dabei stand der Spaß natürlich im Vordergrund.

Wir bedanken uns nochmal beim tollen Engagement unserer Kinder und Jugendlichen, die super beim Training mitmachen und natürlich auch bei den internen Trainern.

Wir freuen uns, euch nach den Ferien wieder zahlreich im Training begrüßen zu dürfen.