Winterfeier am 4. Januar

Wie schon in den letzten Jahren haben wir uns zur Winterfeier in unserem Vereinsheim getroffen. Die Infrastruktur wird durch den Tennisverein, der unser gemeinsames Vereinsheim betreut, immer besser. Inzwischen ist alles da was man braucht, um ohne viel Vorbereitungen ein schönes Fest zu feiern.

So konnten wir wieder den Grill der Tennisleute benutzen um unser mitgebrachtes Grillgut zuzubereiten. Außerdem gab es wie immer genügend Salat-, Suppen-, und Kuchenspenden, so dass es uns an nichts gefehlt hat.

Zur Überraschung hat Claudia die Fritteuse des TuS aktiviert und uns zusätzlich mit Pommes verwöhnt.

Das hat super geklappt und toll geschmeckt!

Draußen gab es wieder Feuer und Glühwein, drin wurden die Dartpfeile geworfen. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Ein paar Bilder von unserer Feier