2. Bez-RLT Saison 2017/18

2. Bezirks-Rangliste in Rastatt

Janika Grund und Sofia Homburg zeigten in Rastatt klasse Leistungen.

Sofia bewies bei den U17-Mädchen nach dem verlorenen Auftaktmatch in der Platzierungsrunde gute Nerven. Von den 4 Spielen konnte sie drei im 3. Satz für sich entscheiden. Sie konnte sogar in 2 Spielen Matchbälle abwehren. Sofia kann mit ihrer Spielweise und dem 10. Platz sehr zufrieden sein.

Janika Grund hatte es in ihrer Dreiergruppe mit starker Konkurrenz zu tun. Trotz starker Spiele fand sie sich danach in den Spielen um Platz 7-9 wieder. Aber auch in dieser Gruppe war das Spielniveau sehr hoch. In einem hochklassigen Match ging auch das nächste Spiel mit 20:22 im 3. Satz an ihre starke Gegnerin. Den 8. Platz konnte sie sich dann mit einem klaren Zweisatzsieg holen.

Beide Damen haben uns in den Bezirksturnieren super vertreten. Mit diesem Turnier endet für uns diese Turnierserie.

Ab April finden dann wieder die Oliver-Cup Turniere statt. In diesen ist dann auch für Neulinge Gelegenheit an Turnieren teilzunehmen.