Unser Weihnachtsturnier 2016

Weihnachtsturnier_2016_515

Launiges Weihnachts-Bändelturnier

Am letzten Trainingstag des vergangenen Jahres spielten wir ein ganz zwangloses Bändelturnier. In 6 mehr oder wenig zufällig ausgelosten Doppelbegegnungen sammelten die 17 Teilnehmer ihre Bändel. Es kam zu sehr ausgewogenen Matches, bei denen die Hobbyspieler, Jugendspieler und unsere aktiven Verbandsspieler ihren Spaß hatten. Als einziger konnte Dominik Siegel alle Begegnungen gewinnen, gefolgt von Thomas Klemm der auf 5 Siege kam. Jörg Griese, Jugendspieler Jan Nawrath und Hans-Jörg Pfettscher gewannen viermal. Kein Teilnehmer ging übrigens leer aus. Als Finalteilnehmer wurden schließlich zu Dominik und Thomas, Jörg und Jan gelost. Mit 25:18 konnten sich die Beiden gegen Routinier Jörg und Nachwuchsspieler Jan durchsetzen.

Weihnachtsturnier_2016_515
Die strahlenden Sieger