Oliver-Junior-Cup in Wiesloch

Jan und Lars Nawrath beim Oliver-Junior-Mini-Cup in Wiesloch mit jeweils 2 Siegen

Mit jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen im Gepäck kamen Jan und Lars Nawrath vom Wieslocher Oliver-Turnier zurück.

Lars hatte etwas Auslosungspech, er verlor das 1.Spiel knapp. Danach konnte er zwei Siege einfahren. Im Spiel um Platz 9 unterlag er dann knapp. Jan gewann sein 1.Spiel deutlich. Im Viertelfinale hatte er einen Satzball gegen den späteren Drittplatzierten, verlor aber denkbar knapp diesen Satz und danach das Spiel. Von dieser Niederlage erholte er sich auch im kommenden Spiel noch nicht. Im Spiel um Platz 7 war er dann wieder in der Reihe und konnte das letzte Spiel noch gewinnen.