Weihnachts-Bändelturnier der Erwachsenen 2018

Auch die Erwachsenen schwangen in lockerer Atmosphäre kurz vor Weihnachten den Schläger. In 6 Runden wurden, wie immer bunt gemischt, die besten Doppelspieler ermittelt. Dabei wurde darauf geachtet, dass möglichst ausgewogene Partien zu Stande kamen. Schließlich traten im Finale Julian und Hans-Jörg gegen Andy und Daniel an. Mit 25:21 konnten sich Julian und Abteilungsleiter Hans-Jörg durchsetzen. Im kleinen Finale blieben Torsten und Thomas gegen Hermann und Kletus mit 25:20 erfolgreich.

Insgesamt war es ein schöner Saisonabschluss, herzlichen Dank an die Getränkespende von Kletus, der vor kurzem seinen 50. Geburtstag feiern durfte.