Winterfeier 2017/2018

Viel Spaß bei Glühwein und offenem Feuer

Am 5. Januar trafen wir uns wieder im TuS Vereinsheim zu unserer Winterfeier. Die Temperaturen waren nicht so kalt wie letztes Jahr und wir hatten auch keinen Schnee. Aber der Regen hielt sich komplett zurück und das war ein echter Glücksfall.

Zu Essen gab es heiße Suppe, viele leckere Salate und jeder konnte sich Grillgut mitbringen. Die Tennisabteilung hat uns freundlicherweise ihren Gasgrill zur Verfügung gestellt, so konnte sich jeder optimal versorgen. Fast alle Getränke wurden komplett geleert, Glühwein mussten wir sogar noch mal nachkaufen.

Es war ein schönes Fest mit toller Stimmung und netten Gesprächen. Das spricht dafür, dass wir das zu einer beliebten Tradition ausbauen können.

Vielen Dank an alle Helfer, Köche und Holzlieferanten. Ein Exra Dankeschön an die Tennisabteilung, die das Vereinsheim auf Vordermann gebracht hat und uns vor allem den tollen Gasgrill zur Benutzung überlassen hat.